Beschirmen auch Sie sich !

Bürgermeister und OB-Spitzenkandidat Joachim Wolbergs startet den Wahlkampf
und setzt auch hier auf Qualität:

mit   GOLF- und GÄSTESCHIRM BIRDIE · No. 513   von GREF Schirme

facebook post:

Heute Morgen habe ich bei einem Regensburger Traditionsunternehmen vorbei geschaut. Die  Familie GREF ist Deutschlands ältester Importeur für Regenschirme. Seit 1947 bezieht das Familienunternehmen Schirme aus Fernost. Mittlerweile erstreckt sich der Handel auf die ganze Welt.<br />
Ich bin heute auch fündig geworden. Zwar würde ich mir noch ein paar goldene Herbsttage wünschen, aber mit diesen Schirmen kann ich mir sogar Regenwetter ganz nett vorstellen ;-)

Heute Morgen habe ich bei einem Regensburger Traditionsunternehmen vorbei geschaut. Die Familie GREF ist Deutschlands ältester Importeur für Regenschirme. Seit 1947 bezieht das Familienunternehmen Schirme aus Fernost. Mittlerweile erstreckt sich der Handel auf die ganze Welt. Ich bin heute auch fündig geworden. Zwar würde ich mir noch ein paar goldene Herbsttage wünschen, aber mit diesen Schirmen kann ich mir sogar Regenwetter ganz nett vorstellen 😉